Unser Team

27 engagierte Teamkollegen

LiveRental zeichnet sich durch ein dynamisches und enthusiastisches Event-Team aus. Unser 27-köpfiges Team gliedert sich in die Bereiche Beratung, Technik und Support und setzt sich zum Ziel, jedem Kunden erstklassigen und termingerechten Service zu bieten, der auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im nächsten Abschnitt erhalten Sie weitere Einblicke in unser Team und die Unternehmensstruktur:

 

Beratungs- und Verkaufsteam

Unsere Kundenbetreuer begleiten Sie bei allen Aspekten Ihres Projekts und bieten umfassende Unterstützung.

Unsere Kundenbetreuer und Kundenbetreuerrinnen sind das Herz und Gesicht von LiveRental! In Ihrer Zusammenarbeit mit uns stehen Ihnen unsere engagierten Kundenbetreuer als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für Beratung, Angebotserstellung, Projektmanagement, Überwachung der Einstellungen, Auftragsverfolgung und Nachverkaufsfragen. Unser Team an Account Managern, jung, dynamisch und motiviert, steht bereit, all Ihre Fragen zu beantworten und bei Bedarf die Expertise unserer technischen oder Support-Mitarbeiter hinzuzuziehen. Zögern Sie nicht, sich mit Ihren Fragen, Unsicherheiten und Erwartungen an sie zu wenden – sie werden Ihnen mit Sicherheit ihr Bestes geben!

Technik- und Produktionsteam

IT-Experten und Spezialisten im Bereich der Vermietung.

Unser Geschäftsfeld der Computer-Vermietung ist einzigartig, und genauso einzigartig ist unser technisches Team! Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, die Vorbereitung der Bestellungen, die Rücknahme-Verwaltung, das Zusammenstellen und Verpacken und koordinieren täglich die Anfertigung von Dutzenden maßgeschneiderten Bestellungen unter strikten Fristen. Als Spezialisten für iOS, Android und Windows übernehmen unsere IT-Techniker das Einrichten der gemieteten Tablets und Computer gemäß den Kundenanforderungen. Unser Rücknahmeteam überprüft täglich die zurückgegebenen Geräte, um eine schnellstmögliche Wiederherstellung und Wiedereinsetzung zu gewährleisten. Unser Wartungstechniker repariert und wartet beschädigte oder defekte Tablets, und unsere Mitarbeiter im Verpackungsbereich sorgen dafür, dass unsere Geräte für den Transport sorgfältig geschützt sind.

Support-Team

Administration, Logistik & Einkauf

Unser vielseitiges Support-Team bietet unseren Kunden und Mitarbeitern umfassende Unterstützung, um in allen Aspekten der Kooperation zu glänzen. Der Logistikleiter von LiveRental steuert Lieferketten und Zollabwicklungen in ganz Europa. Unsere erfahrenen Projektleiter managen große Events und sorgen für die effektive Koordination der Teams bei Großprojekten. Die Verwaltungsabteilung kümmert sich um präzise Rechnungslegung, Zahlungsverwaltung und sorgfältige Vertragsüberwachung. Unser technischer Support bietet schnelle Lösungen bei Fragen zur Nutzung, Kompatibilität oder Konnektivität. Diese Kombination aus Fachwissen und Erfahrung ermöglicht es LiveRental, umfassende und zuverlässige Dienstleistungen auf hohem Niveau zu erbringen.

Vor-Ort-Team

Lieferung, Abholung, Montage, Demontage, Unterstützung

Unabhängig von der Größe oder Art Ihres Events bietet Ihnen LiveRental die Möglichkeit, einen unserer internen Techniker für die Installation, Rücknahme, den Aufbau oder Abbau der gemieteten Ausrüstung anzufordern. Dieser fakturierbare Service ist ideal für große Veranstaltungen oder Situationen, in denen die Nutzer unsicher sind, wie sie das Equipment ohne Hilfe installieren oder bedienen sollen. Unser flexibles und vielseitiges Technikerteam ist erfahren in der Arbeit an großen Veranstaltungsorten und verfügt über alle notwendigen Geräte für solche Einsätze. Für besonders sensible Anwendungen können Sie über Ihren Kundenbetreuer einen Wartungstechniker für dauerhafte Vor-Ort-Unterstützung anfordern, um bei Ausfällen schnell eingreifen zu können.